Ankündigung Simplonik-Kurs mit Dr. Ulrich Mohr – Video Nr.2

Hier folgt wie angekündigt der zweite Teil meines Skype-Gesprächs mit Uli Mohr zur Einstimmung auf den bevorstehenden Start der Simplonik-Online-Kurse.

 

6 Kommentare

  1. Bei allem Verständnis für neue Quantensprünge, kann ein Mensch doch wohl nicht auf physikalische Gesetze reduziert werden. Es gibt neben den biologischen und chemischen Vorgängen auch noch seelische und geistige Befunde zu beachten, die sich gegenseitig beeinflissen und uns im Fließgleichgewicht und somit gesund halten. Das ist dann wirklich ganzheitlich. LG AT

    • Stimmt alles ganz genau was Du schreibst, lieber Axel,
      … und wenn Du Dir nun dem Interwiev mit dem Anspruch, dass Seele und Geist des Menschen auch Berücksichtigung finden müssen, nochmals folgst, wirst Du
      feststellen, dass dies tatsächlich geschehen ist.
      Liebe Grüße UI

  2. Ich bin total begeistert von dem was Dr. U.Mohr sagt…… es ist ein gelungener Heilungs-Beitrag unseres „verkomplizierten “ Lebens.
    Er erklärt Naturgesetze anschaulich …einfach verständlich…..eben der Natur abgeschaut, so wie es die NATURvölker schon immer gemacht haben….ein Lichtblick in diesen Zeiten…
    Weiter genau so………Das Seminar interessiert mich sehr.

    Sabine

  3. Und warum ist das dann mit Andreas Clauss schief gegangen?

    • Das würde mich auch interessieren! Da Andreas im März ja noch voll des Lobes für Simplonik / Uli Mohr war und Fortschritte in der Heilung veröffentlichte, wäre ein Kommentar von Uli dazu nützlich, um Zweifeln zu begegnen uns sich selbst ein Bild zu machen.

      • Kann das herausgefunden werden? Bis ich mich für einen Kurs „Symplonik“ anmelde, hätte ich da gerne mehr Klarheit, zumal Hinweise allein keine Aufklärung beinhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.