Die 4. Lebensenergie-Konferenz steht bevor!

Ich hatte es ja bereits angekündigt. Die 4. Lebensenergie-Konferenz ist in Arbeit. Seit ein paar Tagen ist die neue Website online und ihr könnt euch ausführlich über alle Inhalte informieren. Am 28. Oktober, meinem Geburtstag 🙂 geht´s los und euch erwartet wie immer ein üppiges, lehrreiches und gleichwohl anspruchsvolles wie unterhaltsames Programm.

Going deeper – das weiterentwickelte Konferenz-Konzept

Ich habe in meinem Wintercamp auf Sri Lanka lange überlegt, wie ich mit dem Lebensenergie-Projekt weitergehen will. Ich wollte, dass das Ganze tiefer gehen würde und ich wollte den Teilnehmer die Möglichkeit bieten, eine Auswahl an Themen und manche Methoden tiefer erforschen und deren Begründer ausführlicher erleben zu können. So werdet ihr 14 Experten der bisherigen Konferenzen wieder treffen aber auch 7 neue Experten kennenlernen.

Es gibt 3 große Themenblöcke:
1) Bewusstsein – Verbundenheit – Selbstrealisation – Einzigartigkeit
2) Ganzheitliche Medizin – Körperintelligenz – Lebensenergie-Medizin
3) Musik, Rhythmus, Klang, Stimme und Heilung

Zu den Blöcken laufen dann jeweils 2-tägige Module, in denen dann 48 Stunden lang 6-8 InnerViews, Wisdom Talks und auch Erlebnis-Praxis-Videos zum Thema laufen. Ihr könnt euch also wirklich ausführlich mit einem Thema oder gar der Arbeit eines Experten beschäftigen. Es wird z.B. zwei Barbara-Miller-Tage oder zwei Ulrich-Mohr-Tage geben.
Ich werde zum einen die Interviews und Vorträge früherer Konferenzen wiederholen und diese dann mit weiterführenden vertiefen. Zudem gibt es viele Praxis-Videos, in denen euch die Experten Anweisungen geben und zeigen, wie ihr das zuvor gelernte direkt umsetzen und erleben könnt.
Und…..mit fünf Experten gibt es am Ende des jeweiligen 2-Tage-Blocks auch noch eine Live-Frage-Antwort-Session, in der eure Fragen sofort beantwortet werden.
Im Verlauf der kommenden Wochen bis zur Konferenz werde ich mehr Details berichten.

Künstlerische Umsetzung – Videos in Kino-Qualität
Zudem wollte ich, dass die Videos ästhetischer werden und noch besseren Ton bekommen, sodass sie auch für Augen und Ohren ein Genuss sind. Dafür habe ich keine Mühe und Kosten gescheut und ein geniales Filmemacher-Team mit ins Boot geholt, das alle Videos live mit mir und den Experten an schönen Orten filmt. Hier Fotos vom allerersten Dreh und mit Team. Wir hatten jede Menge Spaß. Ihr könnt euch auf tolle neue Videos in Kino-Qualität freuen.

Es ist eine ganz andere Alchemie der Begegnung, wenn ich mit den Experten „live und zum Anfassen“ sprechen kann – eine Erfahrung, die ich ja schon beim letzten Mal häufiger hatte und seitdem nicht mehr missen möchte. Das ist etwas ganz anderes als Skype-Gespräche und es entsteht eine viel tiefere Ebene des Austauschs.

Ihr könnt Euch auf eine großartige 4. Lebensenergie-Konferenz freuen. Wer noch nicht angemeldet ist, sollte gleich auf die neue Konferenz-Seite surfen und sich kostenlos registrieren. Ich habe ein 106-seitiges Ebook zusammengebastelt „Lebensenergie kultivieren – für eine bewusste Kultur des Lebens“, das es für jeden bei Anmeldung geschenkt gibt. Auszüge und Schlüsselaussagen aus 20 Experten-Interviews der ersten drei Online-Konferenzen.

Hier ein paar Impressionen vom ersten Dreh mit Jumana Mattukat, die mich interviewt hat, und meinen beiden Video-Artists Adi und Joana. Wir hatten jede Menge Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.