•  

    Hier findest du ein kreatives Durcheinander an Tipps aus allen möglichen Bereichen des Lebens, die der Kultivierung von Lebensenergie dienlich sein können: Kultur, Film, Theater, Kunst, Sport, Restaurants, Festivals, Nachrichten, Wissenschaft, Spiritualität.....usw. Mögen sie dein Leben bereichern und beleben.

Eduardo Macedo – Lebensenergie live erleben

Gerade entdecke ich diese schönen Video von Eduardo Macedo auf Youtube. Die Berufsbezeichnungen Musiker und Heiler sind bei ihm eins. Ihn zu erleben, ist eine tief berührende Erfahrung und die größte Freude zugleich. Ich freue mich, dass er auf unserer Live-Konferenz am 26.11. in Hamburg dabei ist. Er wird einen Impulsvortrag über die Heilkraft von Musik, Rhythmus und Klang halten und sie uns sogleich in einer Session „live and direct“ erfahren lassen. Und anschließend wir er mit seinem brasilianischen Landsmann Amoy Ribas ein paar Stunden live für uns spielen. Das wird eine Fiesta für Körper und Seele.

3 Kommentare

  1. Einfach Klasse!
    Vielen Dank Helge!!!

  2. Ja, wunderbar – eine Art Weltmusik, kosmischen Klängen angenähert, bestimmt wundervoll Live zu erleben ….
    Aber kennst du zufällig auch Pasquale Leogrande aus dem Tessin und abwechselnd in im Allgäu ( Kempten) lebend ??? Ebenso faszinierend – empfehle Kontakt mit ihm aufzunehmen …
    Oder: Regina Lindinger? Findest du auch sicher im Netz

    Weiterhin viel Freude und Erfolg der sich verströmt …

  3. Hallo lieber Helge,
    heute morgen bin ich noch ganz erfüllt und voller Freude über diesen einmalig schönen Lebensenergie-Konferenztag gestern, von den Vorträgen, den wundervollen Menschen und diesem Abend mit fantastischem Essen, klasse Gesprächen und durchdringenden Rhythmen.
    Ganz ganz herzlichen Dank dass du dieses tolle Event organisiert und durchgeführt hast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.