•  

    Hier findest du ein kreatives Durcheinander an Tipps aus allen möglichen Bereichen des Lebens, die der Kultivierung von Lebensenergie dienlich sein können: Kultur, Film, Theater, Kunst, Sport, Restaurants, Festivals, Nachrichten, Wissenschaft, Spiritualität.....usw. Mögen sie dein Leben bereichern und beleben.

Film-Tipp: FOLI

Thomas Roebers and Floris Leeuwenberg: FOLI

Ein wunderbarer kurzer Doku-Film über Rhythmus, wie aus alltäglichen Arbeitsvorgängen und Sprache musikalische Rhythmen entstanden sind. Möge jeder danach seine Umwelt mal ganz bewusst rhythmisch wahrnehmen.
Dann hört man nach einer Weile überall den „Groove des Lebens“.

4 Kommentare

  1. Das geht unter die Haut

  2. Heidemaria Bauer

    so ein Rhythmus fehlt uns Deutschen, das tut einfach gut, so lebendig 🙂

  3. Enrico aus der Fam. Gaa

    Da werden bei mir Kindheitserinnerungen aus den 70iger in Guinea wieder wach. Der Rhythmus des Mörsers z.B. habe ich life mit erleben dürfen. Oder, sobald angefangen wurde Musik zu machen hielt es keinen einzigen Dorfbewohner mehr. Es haben dann alle getanzt. War eine schöne Zeit für mich. Natürlich habe ich auch die andere Seite kennenlernen müssen, aber das Schöne aus dieser Zeit meiner Kindheit hat überwogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.