•  

    Hier findest du ein kreatives Durcheinander an Tipps aus allen möglichen Bereichen des Lebens, die der Kultivierung von Lebensenergie dienlich sein können: Kultur, Film, Theater, Kunst, Sport, Restaurants, Festivals, Nachrichten, Wissenschaft, Spiritualität.....usw. Mögen sie dein Leben bereichern und beleben.

Film-Tipp: Validation

Zum Auftakt des neuen Jahres 2016 ist dieser kleine Kurzfilm eine wundervolle, motivierende Hymne an die Wertschätzung der Einzigartigkeit eines jeden Menschen. Möge ein jeder seine ganz eigene individuelle Seins-Essenz entfalten und zur Blüte bringen – „you´re validated……dein Wert wird geschätzt und bestätigt“.
Für die, die sich mit dem Englischen nicht so sicher sind, verweisen wir neben dem Original auch auf die deutsche Version.

englisch:

deutsch:

28 Kommentare

  1. Tolle Geschichte. Danke!

  2. daaaanke, das war klasse:0)

    ein Lächeln ist so einfach und kostet gar nix. Zeigt den Film der ganzen Welt…liebe Grüße Merli

  3. Wunderschön, tief berührend, so wahr und so einfach, zeigt eben, was alle Menschen, egal welcher Herkunft brauchen………….ein ehrliches Lächeln aus dem Herzen….am besten mit Worten aus dem Herzen verbunden!
    Danke 🙂

  4. Ganz herzlichen Dank für diesen wundervollen Film un d die Erinnerung daran, wie éin Lächeln die Welt verändern kann.
    Liebe Grüße

  5. danke helge…,

    leben kann so einfach sein

  6. Danke, großartiger Film. Die Tränen kullern und mein Lächeln wird immer größer.
    Alles Liebe euch und immer ein Lächeln auf den Lippen
    Dolores

  7. Großartig!!!!

  8. Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Film, der das Herz wachsen lässt.

  9. Danke, Danke!
    Ich kannte den Film schon und fand ihn jetzt genauso schön wie beim 1. Anschauen. Schön, erinnert zu werden!

  10. Danke – das hat auch ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert! :-)))

  11. Oh wie schön! Danke für diesen Film! Mit Tränchen am Schluss, aber aus Freude… 🙂

  12. Wie schnell vergisst man doch die einfachsten Dinge. Schön, wenn es unkompliziert und rasch wieder ans Licht drängt – ein Lächeln.
    Der Film hat Potential zu meinen Aufweckern zu werden. Danke Steffi

  13. Vielen, vielen Dank für den Link zum Film. Er hat mich sehr berührt. Mir kamen die Tränen (weinen fällt mir sonst sehr schwer) und ich hatte dabei ein Lächeln in meinem Gesicht. Wie wäre es, wenn es allen Menschen so geht?

    Danke noch einmal und herzliche Grüße
    Carola

  14. Lächel, wein, zu Tränen gerührt – eine wirklich tolle Geschichte und so einfach zu praktizieren …. Danke!

  15. Mir ist gerade garnicht zum Lächeln!
    Gerade deshalb hat mir der Film soooo gut getan!
    Vielen Dank😘😘😘

  16. Super Idee mit dem Blog und danke für den Film-Tipp! Wir kannten den Film noch nicht und haben ihn gleich in unserem Friedenskreis weiter verbreitet. Liebe Grüße!

  17. Danke!
    Freude ist in meinem Leben 🙂

  18. Geweint 🙁 und Gelacht 😉 So einfach geht dass… Dankö :-*

  19. Amazing…
    Danke Helge!

  20. Danke! Du bist großartig.

  21. Wundervoll 🙂 !!

  22. Lieber Helge,
    Sehe fast nichts beim Schreiben durch die Tränen hindurch…..soooooberührend, sooooo schön!!! Nehmen wir uns ein Beispiel!!!!
    Herzensguss
    Helene

  23. Ein toller Film, werde ich an möglichst viele weiterleiten.
    Danke

  24. Danke, der neue newsletter ist toll!!! Und diesen Film habe ich gleich auf facebook gepostet. Helge, ich bin begeistert von deiner Auswahl.

  25. Vielen Dank für den wunderschönen Film. Hat mich sehr berührt.
    Liebe Grüße
    Ute

  26. soooooooooooooo schön….. danke

  27. Elisabeth Darius

    Lieber Helge,
    das ist ein wunderschöner Film, der zeigt, was wir Menschen brauchen, Liebe, Zuwendung, ein Lächeln, ein Kompliment, Wahrnehmung… wunderschön.
    Ich würde den Film gerne mit vielen Menschen teilen!!!
    Alles Liebe von Herz zu Herz – Elisabeth

  28. Pingback:jeder Mensch ist was Besonderes – gesundbleibenblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.