•  

    Hier findest du ein kreatives Durcheinander an Tipps aus allen möglichen Bereichen des Lebens, die der Kultivierung von Lebensenergie dienlich sein können: Kultur, Film, Theater, Kunst, Sport, Restaurants, Festivals, Nachrichten, Wissenschaft, Spiritualität.....usw. Mögen sie dein Leben bereichern und beleben.

Film-Tipp: Water – die geheime Macht des Wassers

Wie wichtig und essenziell Wasser für unser Leben ist, weiß jeder. Durch den Wasser-Experten Nadeen Althoff konnten wir auf der 2. Lebensenergie-Konferenz sehr viel mehr über diese scheinbar so einfache Flüssigkeit erfahren, vor allem auch, warum es lebendig sein sollte (es aber meistens nicht mehr ist). Der großartige Dokumentarfilm „Water“, den es inzwischen seit einer Weile auch auf deutsch kostenlos auf Youtube zu sehen gibt, lehrt uns auf spannende und unterhaltsame Weise noch einiges mehr. Ein Muss für Freunde der Lebensenergie!

2 Kommentare

  1. Ganz herzlichen Dank. Ich habe mir den Film „Water“ angeschaut und bin tief berührt und beeindruckt.

    Mit Freude habe ich auch die Ankündigung der nächsten Konferenz gelesen. Ich wollte mich auch gleich anmelden aber das brauche ich anscheinend gar nicht.

    Vielen Dank für Eure tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Gertraud

    • Herzlichen Dank für den Link zum Film!
      Wunderschön und erkenntnisreich und sehr, sehr berührend.
      Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung.
      Herzliche Grüße
      Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.