Impressionen von der 2. Live-Konferenz 2016

Inzwischen schon wieder fast zwei Wochen her haben wir die 2. Live-Konferenz in Hamburg gebührend erfolgreich zelebriert. Das viele überwältigende Feedback der Teilnehmer hat bestätigt, dass wir auf einem guten Weg sind, dieses einzigartige Event-Format zu entwickeln.
Es war ein großartiges Event: tolle und wie nicht anders zu erwarten äußerst substanzielle Vorträge, kollektive Gesänge unter Anleitung von Eduardo Macedo haben den Saal zum Abheben gebracht, eine sehr lebendige Biodanza-Zeremonie mit Cristina Arrieta und köstliches Rohkost-Dinner mit klasse Konzert haben unsere Körper mit üppig Lebensenergie durchströmt. Eine wirklich runde Sache.
Schade war nur, dass Bodo Deletz einen Tag vorher wegen heftiger Krankheit absagen musste. Aber er wurde durch eine gute Ersatzspielerin vertreten: Mira Mühlenhof ist ganz spontan für ihn in den Ring gestiegen.

Hier ein kurzes Video mit Impressionen des Tages, ganz wunderbar von unserem Videomann Martin Scharke zusammengeschnitten. Alle Inhalte der Konferenz plus üppig Bonus-Goodies sind ab jetzt als Komplettpaket erhältlich. Alle Infos gibt´s hier:
http://lebensenergie-konferenz.de/komplettpaket/live-konferenz-2-2016/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.