Lebensenergie-Kunstwettbewerb

Aufruf-Kreativ

Und hier kommt auch schon ein nächstes neues Lebensenergie-Projekt, das schon lange in mir schlummert. Wir wollen eine virtuelle Kunstgalerie auf unserer Website ins Leben rufen!
Alle Kreativen unter Euch sind aufgerufen und herzlich eingeladen mitzumachen.

Das ist die Idee: schickt uns maximal 3 von euren Kreationen, die für euch euer künstlerischer Ausdruck von Lebensenergie sind – einzige Bedingung: es muss digital sein….also nix mit der Post schicken 🙂
Das können gemalte oder gezeichnete Bilder sein, Fotografien, Collagen…oder Fotos von Skulpturen, Objekten, Installationen……aber ebenso auch eigene Gedichte, Songtexte, Video-Kunst….usw.
Schickt es uns als Mail oder, wenn die Dateien zu groß sind, per Dropbox oder WeTransfer.

geteiltes Herz

Helges Künstler-Freund und Leiter der Hamburger HeArt-Kunstschule Michael Haase wird uns als Kurator zur Seite stehen und mit uns aus den Einsendungen eine Vorauswahl treffen. Sein ganzheitliches Kunstverständnis wird ihn dabei leiten. Die ausgewählten Werke werden dann in unserer Website-Galerie ausgestellt und die Künstler mit eigenen Profilen präsentiert.
Alle anderen Konferenz-Teilnehmer sind dann anschließend aufgerufen, das für sie schönste Lebensenergie-Kunstwerk zu wählen. Die Details zur Wahl erklären wir später.

Unter allen Kreativen, die mitmachen, verlosen wir drei Online-Kreativ-Coachings mit Michael Haase, die er uns großzügigerweise zur Verfügung stellt – vielen Dank dafür!
Ein Coaching umfasst 3 Termine à 30 min. im Abstand von einer Woche. Dabei wird Michael, der als Kunsterzieher an Hamburger Gymnasien unterrichtet hat und seit 15 Jahren in seiner eigenen Kunstschule arbeitet, per Email und Skype mit euch eine ausführliche, grundlegende Betrachtung der Werke durchführen, technische und inhaltliche Aspekte besprechen und einen Ausblick auf die weitere künstlerische Entwicklung geben.
Die fünf Künstler mit den meisten Stimmen bekommen von uns ein großes Lebensenergie-Paket mit allen unseren – dann vier – Konferenz-Paketen, inklusive dem neuen der 3. Online-Konferenz, geschenkt. Außerdem werden ihre Kunstwerke in unserem Lebensenergie-Ebook, an dem wir arbeiten, ausgestellt.

Wer mitmachen möchte, schicke uns bitte seine/ihre Kunstwerke bis zum 12. Februar an die Adresse: Lebenskuenstler@Lebensenergie-Konferenz.de

eigene Kreation für den Kunstwettbewerb einsenden

Wir sind super-gespannt und freuen uns auf eure Kreativität!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.