•  

    Musik ist für mich das Großartigste, was der Mensch je kreiert hat. Nahrung für Herz, Bauch, Körper und Verstand. Sie symbolisiert, was das Leben wirklich ist: eine großartige Symphonie aus Rhythmen, Klängen, Schwingungen, Tönen, Melodien und Harmonien. In immer wieder neuer Alchemie zusammengesetzt und doch immer den universellen Gesetzmäßigkeiten des Lebens folgend. Musik schafft es, uns an allen Abwehrmechanismen vorbei direkt in der Essenz unseres Seins zu berühren und zu bewegen. Und wenn diese innere Bewegtheit an die sichtbare Oberfläche kommt, dann geschieht die schönste Form der menschlichen Bewegung, der Tanz. Wie heißt es so schön: God is a DJ – Life is a dancefloor – Love is the rhythm – You are the music!
    Viel Freude mit meiner ganz persönlichen Auswahl an Lebensenergie-Musik aus allen Kulturen und Genres – Enjoy the Dance of Life!

Lebensenergie-Musik Nr. 102

Rising Appalachia – Sunu

Aus gegebenem Anlass habe ich heute einen weiteren Song von Rising Appalachia für euch. Ich hatte ja schon mal einen anderen Song von den beiden Schwestern in meiner Lebensenergie-Jukebox vorgestellt. Jetzt kommen die beiden mit ihre Band erstmals nach Berlin. Ich freue mich auf ein sicher großartiges Konzert am Samstag und gehe davon aus, dass wir viel tanzen können. Ihr unverwechselbarer Südstaaten-Weltmusik-Style gepaart mit ihren Harmoniegesängen ist jedesmal wieder eine Freude. Wer´s von allen Berlinern, die das hier nicht lesen, noch nicht wusste – vielleicht kriegt ihr ja noch Tickets und man sieht sich dann im Lido.

5 Kommentare

  1. Seva Marita Schattauer

    Was für ein schönes Video, so schöne Menschen mit wunderbar anzusehenden Bewegungen! Danke Seva

  2. Wunderbar anzusehen und anzuhören – ich tanze vorm Bildschirm mit 😉
    Danke euch,
    Christine

  3. Wunderschön. Lebensfreude und Sein.
    Danke.

  4. Ich bin zwar schon 71 Jahre doch die Musik hat mir sehr gut gefallen. Man kann sich sofort bewegen. Außerdem ist es nach langer Zeit wieder ein positiver Beitrag. Ich meine damit unser Umfeld, dass nur negative Nachrichten verbreitet.
    Danke dafür.
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.