•  

    Musik ist für mich das Großartigste, was der Mensch je kreiert hat. Nahrung für Herz, Bauch, Körper und Verstand. Sie symbolisiert, was das Leben wirklich ist: eine großartige Symphonie aus Rhythmen, Klängen, Schwingungen, Tönen, Melodien und Harmonien. In immer wieder neuer Alchemie zusammengesetzt und doch immer den universellen Gesetzmäßigkeiten des Lebens folgend. Musik schafft es, uns an allen Abwehrmechanismen vorbei direkt in der Essenz unseres Seins zu berühren und zu bewegen. Und wenn diese innere Bewegtheit an die sichtbare Oberfläche kommt, dann geschieht die schönste Form der menschlichen Bewegung, der Tanz. Wie heißt es so schön: God is a DJ – Life is a dancefloor – Love is the rhythm – You are the music!
    Viel Freude mit meiner ganz persönlichen Auswahl an Lebensenergie-Musik aus allen Kulturen und Genres – Enjoy the Dance of Life!

Lebensenergie-Musik Nr. 87

Miriam Lieberman – Garden in your heart

Über die Australierin Miriam Lieberman kann ich gar nicht so viel sagen. Ich habe sie erst vor ca. einem halben Jahr entdeckt und war sofort verliebt in diese einzigartige Musik, die sie spielt. Tolle Sängerin, Kora-Spielerin und Komponistin, schöne Frau. Ihre Musik hat mich in den kühleren Winterwochen vor meinem Abflug ins tropische Sri Lanka mehr oder weniger täglich beschwingt und erfreut und die Kälte vergessen lassen. Jede ihrer CDs ist ein Hochgenuss. Und auch das Video ist schön gemacht.

Ein Kommentar

  1. Hallo Helge,
    Musik fürs Herz tut immer gut und fördert Lebensenergie als Heilenergie.

    Herzlichen Dank und tanke viel Sonne in Deinem Sommerdomizil!
    Ingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.