•  

    Hier findest du ein kreatives Durcheinander an Tipps aus allen möglichen Bereichen des Lebens, die der Kultivierung von Lebensenergie dienlich sein können: Kultur, Film, Theater, Kunst, Sport, Restaurants, Festivals, Nachrichten, Wissenschaft, Spiritualität.....usw. Mögen sie dein Leben bereichern und beleben.

2. Live Lebensenergie-Konferenz am 26.11.2016 in Hamburg

kopf_lp_4

2. Live Lebensenergie-Konferenz am 26.11.2016 in Hamburg

Jetzt ist es soweit, alle Details stehen, die Eventseite der Live-Konferenz mit allen Infos ist online und der virtuelle Ticketshop hat seine Rolladen hochgerollt. Ab heute könnt ihr ausführlich nachlesen, was euch erwartet und euch euer Teilnahme-Ticket bestellen.

Vorträge und Erlebnis-Sessions

Wie ich es im letzten Newsletter schon sagte: ihr könnt euch auf ein wahrhaft reichhaltiges „Ganzkörpererlebnis für alle Sinne“ freuen, denn es wird diesmal nicht nur hochwertiges Futter, d.h. geballtes Wissen für den Verstand geben, sondern auch proaktive Erlebnis-Sessions, in denen ihr das vermittelte Wissen unmittelbar „im eigenen Leibe“ erfahren könnt.
Prof. Dr. Jörg Spitz wird über Epigenetik und Lebensstil-Medizin sprechen, der Arzt und Innerwise-Begründer Uwe Albrecht zeigt uns, wie das Finden unserer Lebensaufgabe uns Zugang zu unbegrenzter Lebensenergie gibt. Bodo Deletz wird mit uns praktisch erlebbar machen, wie wir diese mit Hilfe des Sprachcodes der menschlichen Intuition erhöhen können.  Prof. Dr. Christian Weisbach vermittelt uns, wie wir bei Angriffen mit wertschätzender Kommunikation „gekonnt kontern“.
Der brasilianische Musiker und Heiler Eduardo Macedo wird für uns die Heilkraft von Musik, Rhythmus und Klang erfahrbar machen, und nachdem der Wasser-Philosoph Thomas Hartwig uns verständlich gemacht hat, warum Wasser das Superfood Nr.1 ist, werden wir selbiges ganz anders schmecken, fühlen und wahrnehmen als bisher.

Ich liebe es, solche atmosphärisch dichten, energiegeladenen Erlebnisfelder zu kreieren, in denen „etwas geschieht“ und wirklich mit allen Sinnen gelebt wird, in denen sich die Lebensenergien vieler Menschen verbinden und potenzieren. Früher gab´s mal diesen schönen Begriff „Happening“, der das so wunderbar auf den Punkt bringt. Leben lebendig erleben!!!

Video-Projektionen

Bei der zweiten Live-Konferenz wird es aber nicht nur Vorträge und Erlebnis-Sessions, sondern auch eine Video-Projektion einiger Bilder aus der ATMAN-Ausstellung von Bernd Kolb geben, der übrigens leider nicht wie ursprünglich geplant einen Vortrag halten kann, da er unbedingt früher zurück nach Java muss. Zudem werden wir das Video „12+1 Dimensionen – eine Innerwise-Entdeckungsreise“ auf Großbildleinwand zeigen.

atman-nl       12-dimensionen-nl

Aber das ist noch nicht alles!

Get Together Dinner

Rohköstlich-bio-veganes 3-Gänge-Menü

Nach üppigem Tagesprogramm erwarten uns dann die sündig-genussvollen Rohköstlichkeiten der Berliner Vegan-Chefin Angela Röhrig, die wir gemeinsam mit den Konferenz-Referenten genießen können. Das ist die Gelegenheit, sich mit den Experten zusammenzusetzen, sich auszutauschen und Themen zu vertiefen.

Music of Life – Konzert

Begleitet wird das Dinner von einem weiteren Highlight:
Eduardo Macedo wird mit seinem Landsmann, dem Percussionisten Amoy Ribas, ein einzigartiges Life-Konzert spielen – die Premiere einer Begegnung zweier Ausnahmemusiker.

Und…..das ist immer noch nicht alles!

Lebensenergie & Kreativität – Zeremonie

Life is a Dance if you take the Steps
Und last but not least: bevor wir dann die Reise beenden, wird die argentinische Psychologin und Biodanza-Pionierin Cristina Arrieta mit uns allen den erlebnisreichen Tag in einer Zeremonie vollenden, in der es um´s Beleben unserer Kreativität, unserer ureigensten Schöpfungskraft gehen wird.

Also, am Besten gleich auf die Konferenz-Website gesurft. Dort gibt´s alle weiteren Details…und natürlich kann man sich dort dann auch gleich Tickets bestellen.

www.lebensenergie-konferenz.de

 

Ein Kommentar

  1. Hallo liebes Lebensenergie Team,
    vielen Dank für einen wundervollen, energiegeladenen und toll organisierten Tag in Hamburg. Ein Tag der in meinem Herzen in ewiger Erinnerung bleibt. Tolle Lokation, herzliche Veranstalter und Redner…ein voll gelungendes Event.
    Vielen Dank dafür und herzliche Grüße
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.