Simplonik-Online-Kurs mit Dr. Ulrich Mohr

Der angekündigte Kurs mit Dr. Mohr geht zügig seiner Vollendung entgegen und alle, die schon eine Weile drauf warten, können sich auf einen baldigen Start freuen – auch hier stehen die Inhalte und es geht nun nur noch um den ganzen technischen Kram. Es wird übrigens zwei Kurse geben: einen Basiskurs und einen intensiven Jahreskurs für diejenigen, die sich auf einen noch tieferen Entwicklungsprozess einlassen wollen.

Zur Einstimmung habe ich mit Uli eine kleine Skype-Video-Serie aufgenommen, die ich Euch in den kommenden Wochen bis zum schließlichen Kursstart zeigen werde.

Im ersten Video sprechen wir darüber, wie die Simplonik entstanden ist und was ihre Grundlagen sind.

Ihr könnt es ab heute im Lebensenergie-Blog anschauen.

 

11 Kommentare

  1. Klingt erst mal sehr interessant, und macht neugierig auf mehr.

  2. Reinhard Johannes Georg Albers

    Ein sehr interessantes Video!!!
    Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

  3. Interessante Ansätze im Bereich der Holistic 🙂
    Freue mich auf das nächste Video.
    LG, Klaus

  4. Hallo Helge,
    danke für diese Info. Dieser Online-Kurs mit Dr. Ulrich Mohr interessiert mich sehr. Gibt es eine ca. Zeitvorgabe, wann dieser stattfindet, da ich nächste Woche für 10 Tage verreist bin. Wie läuft das Ganze dann ab?

    Liebe Grüße
    Wieslawa

  5. Ich freue mich schon auf den Simplonik-Kurs, da ich in der letzten Zeit schon viel Interessantes darüber gehört habe. Dr. Ulrich Mohr hilft einem aus der Scheinwelt heraus und lässt einen wieder das Wesentliche im Leben erkennen.

    LG Almut

  6. Ich liebe es…und kann nur nicken 🙂 Uli sagt das was mir intuitiv immer in Kopf kommt .War schon immer auf der Suche nach mehr und habe sooo viel gefunden, dank meiner Interesse und Intuition. Habe Uli jez gefunden, er bereichert mein leben sehr 🙂 letztens auf YouTube paar Videos angehört und fand einen Satz der mir auch mal kam…Kämpfe nicht …nicht für was o.gegen was…
    Vielen Dank Uli:)
    PS. Ein toller Mensch

  7. Hallo Helge
    Ich freue mich auch schon sehr auf weitere Videos und danke dir daß du dieses ermöglichst .
    Lieben Gruß Marion

  8. Hallo Helge,
    wunderbar und sehr interessant, ich freue mich auf die Fortsetzung.
    Liebe Grüße Gertraud

  9. Mehr mehr davon ; )

  10. Bin total begeistert und freue mich auf den Kurs 😀
    Danke an euch für diese wertvollen Informationen !!!
    Liebe Grüße
    Marianne

  11. Und warum hat das mit Andreas Clauss nicht geklappt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.