Veganes Sommerfest in Prerow

Ich hatte es im letzten Jahr schon mal vorgestellt und weise hier gerne wieder auf dieses kleine aber feine Fest im schönen Prerow an der Ostsee hin. Das Hotel Linden unter der Leitung der Berliner Rohkost/Vegan-Chefin Angela Röhrig und ihrem Mann Robert lädt wieder zu einem gleichwohl informativen wie genussvollen vegan-rohköstlichen Sommerfest ein. Wie jedes Jahr präsentieren einige bekannte Aussteller aus der Szene ihre Gesundheitsprodukte und so verschiedenste Referenten halten einen interessanten Vortrag oder geben Workshops.
Neben meiner Wenigkeit sind in diesem Jahr auch wieder einige „erlauchte“ Experten der Lebensenergie-Konferenzen zugegen und geben Vorträge und Workshops, wie z.B. Dr. Alexander Mücke, der Begründer der „Bioemotionalen Medizin“, der Green-Smoothie-Papst Burkhard Hickisch sowie die Ernährungscoachin und Therapeutin Sonja Reifenhäuser. Zudem wird der Star der deutschen Rohkost-Köche Boris Lauser Einblick in seine kulinarischen Künste geben.
Darüberhinaus laden üppige Natur und ein endloser Strand in nur einigen Gehminuten Entfernung zu besinnlichen Spaziergängen am Wasser ein. Ach ja, und dann sollte ich noch erwähnen, dass es im Restaurant des Hotel Linden natürlich feinste vegane und rohköstliche, von Angela Röhrig entwickelte Gerichte gibt, die man sich gönnen sollte.
Im letzten Jahr sind ja einige Leute meiner Empfehlung gefolgt und waren sehr happy, dabei gewesen zu sein, sich mit vielen interessanten gesundheitsbewussten Menschen ausgetauscht haben zu können und das eine oder andere in den Vorträgen und Workshops gelernt zu haben.

Und DAS BESTE: die Teilnahme am Sommerfest ist komplett kostenlos!!!

Jawoll, richtig gelesen, Angela und Robert organisieren das Alles, ohne dafür Eintrittsgeld zu verlangen.

Nun denn, vielleicht treffe ich ja dann wieder ein paar Lebensenergie-Enthusiasten aus meinem Konferenz-Netzwerk. Ich freue mich jedenfalls auf ein schönes genussvolles Wochenende, inspirierende Begegnungen und das geliebte Meer.

Termin: 24./25. Juni 2017

Beginn jeweils um 12h
Alles weitere erfährt man auf der Website vom „Haus Linden“:
https://www.haus-linden.de/sommerfest/
Dort kann man sich auch das detaillierte Programm herunterladen.

Adresse:

Hotel/Restaurant Haus Linden
Gemeindeplatz 3
18375 Ostseebad Prerow
Tel: 038233 / 636
Email: info@haus-linden.de

 

2 Kommentare

  1. coole sache, das alles;o)))

  2. Liebe Angela, lieber Robert, liebe Grüße vom Checkpoint Charlie,
    danke für das emotionale Telefonat. Ich wünsche Euch von Herzen alles erdenklich Gute. Mögen alle Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
    ALLES WIRD GUT!
    Carsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.